Bezirk Gmünd: Das bereits traditionelle WHB-Fest des Fertighausbauers aus Eggern fand heuer bereits zum 12. Mal in der Margithalle in Heidenreichstein statt.

whb-100711-01.jpg

Geschäftsführer und WHB Eigentümer Rudolf Weinzettl konnte mit Gattin Regina konnten mehr als 250 Gäste, darunter zahlreiche Prominenz und viele zufriedene WHB-Häuslbauerfamilien begrüßen.

whb-100711-04.jpg

Viele Besucher, vor allem neue Interessenten an WHB-Häusern nutzten das Fest zum WHB-Schnuppern und regen Informationsaustausch…

whb-100711-02.jpg

… zwischen WHB, WHB-Häuslbauern sowie auch WHB-Lieferanten beim ungezwungenen „small-talk“.

whb-100711-03.jpg

Herrliche Grillspezialitäten und Salate, erlesene Käsevariationen und ausgesuchte Weine aus Rudi`s Kaes-eck in Hoheneich verwöhnten die WHB-Gästeschar, es wurde eine lange Nacht.

whb-rudis-kaeseck-090711.jpg 

Beim WHB–Schätzspiel konnte die Familie Müller aus Mödling einen toll gefüllten Geschenkkorb als Gewinn mit nach Hause nehmen.

whb-100711-05.jpg

Informationen-Fotos: www.whb.at