St. Pölten: Die aktuellen Chartstürmer aus Deutschland Laserkraft 3D waren am Wochenende mit ihrem Partyhit „Nein Mann“ zu Gast in St. Pölten.

Nach ihrem Auftritt bei der restart.tc After Skate Contest Party am Samstag im VAZ St. Pölten, wo auch Mono & Nikitaman, Xample & Lomax, Kommando Elefant u.v.m. mit über 5.000 Partyleuten feierten, ging es am Sonntag, 3. Oktober ins Lasertron am Ratzersdorfer Badesee.

st-poelten-laserkraft-mit-rene-voak-041010-02.jpg

Das neue Family-Entertainment-Center Lasertron – eine Europapremiere in St. Pölten – war am Sonntag Drehort für die Serie „hosted by…“ des Musiksenders gotv. Gedreht wurden gleich zwei Folgen: Neben einem Interview mit Laserkraft 3D in der spacigen Schwarzlicht-Arena wird es Ende Oktober auch ein „hosted by Lasertron“ auf goTV zu sehen geben! Die Cybersport-Gäste freuten sich über den prominenten Besuch und durften gleich eine Runde als Statisten in der Arena drehen.

st-poelten-laserkraft-fans-041010-03.jpg 

Im Bild: Laserkraft 3D mit René Voak (Captain Lasertron) und Cybersport-Fans

Auch Laserkraft 3D waren von dem einzigartigen Center begeistert: „Es ist super cool hier! Schade, dass wir nicht noch mehr Zeit zum Spielen haben. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!“

Informationen: www.lasertron.at  , Fotos – NXP Lasertron, Hermann Rauschmayr, www.vaz.at