Vor dem ADEG Markt Haferl in Atzenbrugg wurde vor Kurzem ein Verkaufsautomat aufgestellt, der nicht nur die klassischen Snack-Produkte anbietet. Denn Kaufmann Markus Haferl möchte seine Kunden rund um die Uhr und auch an Sonn- und Feiertagen gut versorgt wissen.

Der Verkaufsautomat vor dem ADEG Markt in Atzenbrugg ist seit seiner Aufstellung ein wahrer Kundenmagnet. Er stellt rund um die Uhr Lebensmittel- und Getränkeartikel bereit. Gekühlte Getränke sowie süße und saure Snacks sind ebenso Teil des Angebots wie regionale Frischprodukte.

Automat mit Snacks und Frischprodukte

„Neben den klassischen Snack-Produkten wie Schokoriegel und Nüsse für den kleinen Hunger zwischendurch, bietet das Sortiment im Automaten auch Frischware wie Wurst, Speck, Eier, Käse und Milch“, so ADEG Kaufmann Markus Haferl. Der Verkaufsautomat wird täglich nachgefüllt und das Angebot adaptiert. Die Bezahlung erfolgt mit Banknoten und Münzen, aber auch ein kontaktlose Bezahlvorgang mittels Bankomatkarte ist möglich.

Nahversorgt rund um die Uhr   

Markus Haferl möchte mit dem Verkaufsautomaten die Verpflegung seiner Kunden auch dann sicherstellen, wenn sein ADEG Markt nicht geöffnet ist. „Gedacht ist der Automat für die Versorgung abseits unserer Öffnungszeiten bzw. wenn am Wochenende mal etwas ausgehen sollte. Wir möchten unserem Anspruch als regionaler Nahversorger durch und durch gerecht werden und mit dem Verkaufsautomaten unser Angebot abrunden“, so Haferl.